1771502 Besucher
.

Alleinunterhalter Bernd Pollmanns

Pollmanns-Alleinunterhalter

Vergessen Sie bitte die Vorstellung, die man noch von früher über Alleinunterhalter hat. Es ist nicht mehr der schüchterne oder sich manchmal auch selbst überschätzende Mann an der Orgel. Vielmehr ist es heute eine muskalische Performance auf hohem Niveau, die sich an den Wünschen des Publikums orientiert und nicht umgekehrt.
Angefangen bei gehobener Dinner Musik bis hin zu Charts, Oldies, kölscher Musik und einem breiten Angebot an standard- und lateinamerikanischen Tänzen, gibt es hier für jeden Anlass die richtige Musik.
Zusätzlich sind auch solistische Einlagen auf dem Akkordeon Bestandteil des Programms. Liebhaber von Motto Events, wie z.B. bayrischer Abend/Oktoberfest, kommen hier auch auf Ihre Kosten.

Bei jeder Party stellt sich die Frage, live- oder DJ Musik.

Auf jeder Feier gibt es Zeiten oder Umstände, an denen man lieber live- bzw. CD Musik hören möchte. So ist es z.B. für einen Mann nicht wirklich ratsam, Stücke von weiblichen Interpreten zu singen. Damit ist niemandem gedient.

Hier greift dann die "All in one" Lösung: Ehe ich versuche Shakira o.a. zu singen, lege ich doch lieber die CD auf.......

Keiner weiss vorher, wie die Party sich entwickelt und was tatsächlich musiktechnisch angesagt ist. Pech ist dann, wenn man auf viele Titel verzichten muss, weil sie nicht realisierbar sind.

Aus diesen Gründen sollte man heutzutage nicht auf die All in one Lösung verzichen!

Das Ganze natürlich ohne Mehrkosten.

Bleibt noch zu erwähnen, dass die Technik (sowohl Ton als auch Licht) von mir gestellt werden. Alles, was ich dann noch brauche ist etwas Platz und eine Steckdose.



Autor: root -- 22.10.2012; 19:58:07 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 17592 mal angesehen.



Web CMS Software | CMS (Content Management System) Papoo auf www.nienhaus-bernd.de!