1370484 Besucher
.

Au-Pair-Jahr in England

Das Jahr als Au-Pair in England war ein einmaliges Erlebnis.
Zunächst betreute ich die 3-jährige Hope und ihre jüngere Schwester Felicity (2). Schon am ersten Tag sprang der positive Funke über. Anna-Abigail-Hope-Felicity
Im Dezember wurde Abigail geboren, somit konnte ich von Anfang an auch die Betreuung eines Säuglings erlernen.
Meine Aufgabenbereiche waren:

  • Freizeitgestaltung der Kinder
  • Arbeiten im Haushalt
  • Windel wechseln, Füttern des Kleinkindes
  • Unterstützung der Eltern

Es war eine herrliche Zeit mit den Kleinen und auch die Eltern waren rundum zufrieden.
Weitere Bilder von meinen Mädchen:Anna-Abigail

 

 

 

Anna-Felicity


Autor: root -- 10.01.2008; 11:36:09 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 4886 mal angesehen.



Web CMS Software | CMS (Content Management System) Papoo auf www.nienhaus-bernd.de!