Zurück
1580991 Besucher
.

Kirmes Overhetfeld 2010

Kirmes Overhetfeld 2010
Overhetfeld2010-Thron-Zelt

 Pfingsten 2010 - Super-Vertrag mit Petrus!

Overhetfeld2010-EhrenmalKranzniederlegung Wieder hatten die Overhetfelder Wetterglück - bei strahlendem Sonnenschein an allen Kirmestagen konnten König Ralf Görtz und seine Minister Walter Vogl und Hermann Bohnsack mit ihren reizenden Gattinnen das Schützenvolk begrüßen.

Am Samstag zur abendlichen Zeltfeier waren die Bruderschaften Oebel, Heyen und Elmpt zu Gast.

Overhetfeld2010-ParadeSonntagKlaus Parade am Sonntag:
König und Minister wurden am Sonntag an der Königsburg zur Parade abgeholt. Die Parade, wie immer hervorragend kommandiert von "Malle" Klaus Malcherczyk, war eine Augenweide.

Overhetfeld2010-Klompen Der Klompenball...
am Pfingstmontag ist in Overhetfeld schon legendär.
Superstimmung - volles Zelt und viele auswärtige Gäste, darunter von einigen Bruderschaften des Schützenbezirkes Niederkrüchten Könige, Minister und Offiziere. Auch etliche Kutschen- und Radtourler gesellten sich dazu. Der Kracher war natürlich das Ruderboot: Hier mein You-Tube-Filmchen.

Overhetfeld2010-König2011-ReneBongartzRene Bongartz neuer Schützenkönig!

Nach einem heftigen Schießwettbewerb gegen H. W. Bereths holte Rene Bongartz mit dem 67. Schuß den Vogel von der Stange.
Zu seinen Ministern erkor er seinen Vater Hans Bongartz und Konrad Hinsen.
Insbesondere Renes Freunde vom Trommlerkorps "Gut Freund" Overhetfeld bejubelten den Goldenen Schuß ihres Tambourmajors!
Der gleichfalls ambitioniert schießende Hans-Willi Bereths mußte leider in die Röhre schauen.



Autor: root -- 28.04.2020; 10:25:38 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 11911 mal angesehen.



.