1771981 Besucher
.

Kirmes Overhetfeld 2009

Kirmes Overhetfeld 2009
Overhetfeld-Kirmes2009-Königspaar

1.6.09 - Wie schon im Vorjahr konnten die Overhetfelder ein sonniges Schützenfest feiern.

Unter der sachkundigen Kommandoerteilung des neuen Majors Klaus Malcherczyk traten die Züge im gewohnt farbenprächtigen Gewand an. Den Thron stellten König Alfred Fietz mit seinen Ministern Alexander Hyman und Heinz-Jürgen Fietz. Die Dynastie Fietz regierte somit nach Bruder Manfred weiter. Lassen Sie den Schützenzug noch einmal per You-Tube an sich vorüberziehen!

Overhetfeld-Kirmes2009-Klompenball In hervorragender Stimmung (wie in Overhetfeld nicht anders zu erwarten) verlief der Klompenball. Ein gut gefülltes Zelt, die Spessart Musikanten aus Weibersbrunn und tolle Klompen sorgten für eine riesige Atmosphäre. Der erste Platz in der Klompen-Hitparade ging an die Schwalmtal-Musikanten.  B. N.



Autor: root -- 28.04.2020; 10:20:16 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 13752 mal angesehen.



Web CMS Software | CMS (Content Management System) Papoo auf www.nienhaus-bernd.de!